Paul Döring – Neuer Referent für Sport und Marketing

Wir freuen uns über eine weitere Verstärkung unseres Teams.
Paul Döring, der bisher im Rahmen seiner Tätigkeiten ein freiwilliges soziales Jahr absolvierte, ist seit 01.09. offiziell als Referent für Sport und Marketing tätig.
"Wir versprechen uns von Paul, der in der Vergangenheit schon unsere Events organisierte und durchführte, eine weiterhin erfolgreiche Ausrichtung und Professionalisierung unserer Vereinsaktivitäten. So betreut Paul auch beispielsweise unseren Online-Shop und erarbeitet in Kooperation mit unserem Beirat neue Aktivitätsfelder für ein vielfältiges Vereinsleben," kommentiert der Vereinsvorsitzende Frank Kleinsorg.
Dieter Berg ergänzt: „Nicht zu vergessen ist, dass Paul auch als Trainer unser Nachwuchs-Team verstärkt. Er betreut unsere Kooperation mit der Regionalschule in Cambs und ein neues Projekt in Schwerin/Lankow."
„Ich bin sehr dankbar für diese Stelle und die Chance die ich damit verbinde. Ich brenne für den Sport und für diese Arbeit."; betont Paul Döring.
„Bedanken möchte ich mich besonders bei Frank Kleinsorg und Dieter Berg für das Vertrauen und bei Herrn Prof. Dr. Hadler für die Unterstützung."
Die Einstellung Pauls wurde durch einen unserer Freunde und Förderer ermöglicht. Ein ganz großer Dank für die bisherige Unterstützung und das bedingungslose Vertrauen an Prof. Dr. Jens Hadler.


Eine Seite zurück