Timmi zum Trainer des Jahres vom Landessportbund M-V ausgezeichnet

Unser "Timmi" wurde zum Trainer des Jahres 2016 gekürt!
Bei der Sportgala des Landessportbundes M-V wurde Michael Timm als Trainer des Jahres 2016 ausgezeichnet.


Ausschlaggebend dafür waren seine Leistungen vor und bei der Olympiade 2016.

Ihm gelang es zwei Sportler für die Sommerspiele zu qualifizieren und die Weltmeisterschaft in der APB (Profischiene der AIBA) mit seinem Schützling Artem Harutyunyan für sich zu entscheiden.

Mit dem Gewin der Bronzemedaille bei den olympischen Spielen für Artem in Rio konnte er mit seinem Schützling seit 1992 erstmals wieder Edelmetall für den Schweriner Stützpunkt bei Olympia erkämpfen.

 

Mit ihm bei der Preisverleihung v.l. : Beiratsvorsitzender (BC Traktor) Dr. Jens Hadler, Thilo Gundlack, Jürgen Brähmer. Zu seiner rechten Boxerin Sarah Scheurich und Vorstandsvorsitzender (BC Traktor) Frank Kleinsorg.

 

Wir sind unheimlich stolz auf Timmi.

 


Eine Seite zurück