Traktor Trainer Michael Timm und Boxerin Sarah Scheurich erneut zu Sportlern des Jahres 2016 gekürt

Leser der Schweriner Volkszeitung haben wieder gewählt

 

In der Kategorie der Frauen konnte unsere Sarah Scheurich die Leser überzeugen. "Ein besonderer Dank gilt meinen Trainern Andy Schiemann und Michael Timmi ohne die das Ganze niemals möglich wäre und die mich immer unterstützen– und meinen Mädels: wir gehen, wie man so schön sagt, durch dick und dünn.", äußerte sich Sarah über Facebook.

Auch unser Trainer Michael Timm wurde erneut zum Trainer des Jahres 2016 gekürt. Er führte im vergangenen Jahr den Sportler Artem Harutyunyan zum Bronze-Medaillen Erfolg in Rio bei den Olympischen Spielen. Er trainiert am Olympiastützpunkt Schwerin den Olympiakader und Athleten der Nationalstaffel.

Des Weiteren wurde Artem Harutyunyan vom Olympiastützpunkt Schwerin zum Sportler des Jahres geehrt.

 

Wir gratulieren allen Dreien, die durch ihren sportlichen Ehrgeiz und Erfolg diese Auszeichnung verdient haben.


Eine Seite zurück