Das Team in der Ringecke!

Ohne unsere Partner, Sponsoren und Unterstützer ist unser Bundesliga-Comeback nicht möglich. Damit wir den Boxsport in Schwerin wieder langfristig zu einer Internationalen Anlaufstation aufbauen können, sind wir auf ein stabiles Gerüst angewiesen. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren, die uns auf unserer TRAKTOR-RELOADED Mission unterstützen und begleiten.

Medienpartner
 
Medienpartner
 
Gesundheitspartner
   
         

Sponsor werden bei der Zugmaschine im Boxsport - BC Traktor Schwerin

Unsere Mission ist unsere Tradition. In den 70-er und 80- er Jahren waren wir der stärkste europäische Boxclub. Die Trainer von heute waren damals Sportler, die diesen Leistungsstand ermöglichten. Für uns gilt es, die Tradition fortzuführen und Schwerin wieder zur Nr. 1 in Deutschland zu formen. Möchten auch Sie teil am weiteren Erfolgswegs des Traktor Schwerin teilhaben?

 

Wir freuen uns auf Sie:
Paul Döring
Telefon: 0385-58938574
E-Mail: doering@traktorboxen.de