Internationales Schweriner Boxturnier

Beim internationalen Schweriner Boxturnier messen sich ab November erneut Mannschaften der U17 und U19 aus aller Welt. Mit dem Wiedereinstieg in das internationale Turniergeschehen knüpft Traktor Schwerin an das von 1972 - 1990 stattfindende Boxturnier an.

Das internationale Boxturnier wird wieder einer der weltweit beachteten Highlights in dieser Altersklasse werden.

Wir würdigen mit der Wiederaufnahme dieses Turniers nicht nur die erfolgreichen Schweriner Boxer, sondern auch die Funktionäre, die damals so eine große Veranstaltung in Schwerin ermöglichten.

In vergangenen Jahr haben sich so viele Mannschaften wie nie zuvor für die Wettkämpfe angemeldet. Beim dreitägigen Turnier waren erstmals Teams aus der Mongolei, Litauen, Sri Lanka, Indien oder auch Weißrussland dabei. Aber auch alte Bekannte aus den vorherigen Jahren wie Frankreich, England, Niederlande und Dänemark waren in der Landeshauptstadt wieder auf Medaillenkurs.

Insgesamt nahmen über 20 Teams aus ganz Deutschland und der Welt am Turnier teil.

Weitere Infos unter www.schwerinerboxturnier.de


Details

Datum: 09.11.2018 bis 11.11.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Volleyballhalle Lambrechtsgrund
Wittenburger Straße 120
19059 Schwerin



Eine Seite zurück