Schülermeisterschaft 2017

Liebe Sportfreunde,
die bereits 5. Schülermeisterschaften möchten wir für die jungen Boxer/innen des Jahrgangs „Schüler" (2004/05/06) mit maximal 0-5 Kämpfen austragen. Neben den Meisterschaften dürfen Sportler/innen, die noch kein Startbuch besitzen, einen Technik/Taktik – Teil absolvieren und anschließend am Trainingssparring teilnehmen. An diesem Tag gibt es nur Gewinner – jeder erhält eine Medaille und ein T-Shirt für die Teilnahme. Das Kampfgericht besteht u.a. aus Olympiasieger Andreas Tews, Ex-Weltmeister Sebastian Zbik, Junioren-Weltmeister Wilko Saeger und Erfolgstrainer und Ex-Europameister Michael Timm.
Wir freuen uns auf eine super Veranstaltung für den Boxnachwuchs und heißen Euch herzlich Willkommen.


Details

Datum: 11.11.2017
Uhrzeit: 11:00 bis 19:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Sporthalle Hegelstraße
Hegelstraße 10
1906 Schwerin


Karten

Preis: Kostenlos


Eine Seite zurück