ANMELDUNG ZUR AUSWÄRTSFAHRT am 16.11.2019

Am 16.11. startet die neue Bundesliga-Saison. Zum Auftakt geht es gegen das Boxteam Hessen.
Damit der Traktor-Bus für uns fährt, brauchen wir jeden Fan. Alle, die in den letzten Jahren mit waren, wissen, dass diese Touren ein Erlebnis sind. Und ein klasse Boxabend ist garantiert.
Der BC Traktor Schwerin hat uns die Möglichkeit gegeben, sich über die Traktor-App anzumelden. Unter 'Termine' findet ihr das Anmeldeformular.
Kosten: ca. 35 Euro für die Busfahrt. Für den Einritt versuchen wir, ein Kartenkontingent zu bekommen, damit es etwas günstiger wird. Regulär sind es 20 Euro (15 Euro ab 13J).

 

Abfahrt: Schwerin, Parkplatz Sport- und Kongresshalle
Die genaue Abfahrtzeit steht noch nicht fest. Bei der Anmeldung bitte die E-Mail-Adresse/Telefonnummer angeben. Die Infos folgen.

 

Rückfahrt ist nach den Boxkämpfen, Ankunft Schwerin am Sonntag in den frühen Morgenstunden

 

ANMELDUNG: BC Traktor App


App-Store: https://apps.apple.com/.../bc-traktor-schwerin-e.../id1145812791
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details...


Eine Seite zurück