Erfolgreiches Abschneiden bei der Landesmeisterschaft

An den vergangenen zwei Wochenenden fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften statt.

Am ersten Wettkampfwochenende kamen die ersten Kampfpaarungen in der Hansestadt Rostock an zwei Tagen zustande. Am darauffolgenden Wochenende standen sich die Boxer*innen in Halbfinal- und Finalkämpfen gegenüber. 
Insgesamt erkämpfte der Boxclub Traktor, gemeinsam mit seinen Leistungsstützpunkten TH Eilbeck, die Agon Sportschule und dem HTB, 10 Landesmeistertitel Altersklassen übergreifend. Dabei nahmen viele Landes- und Bundeskader nicht teil, da sie sich auf die U18 und U22 Deutschen Meisterschaften vorbereiteten.

Herausragend waren die Leistungen der Schüler vom BC Traktor Schwerin. Laura Lipfert, in der Altersklasse Schüler bis 32 kg, konnte sich den Landesmeistertitel sichern und wurde als Beste Technikerin in ihrer Altersklasse ausgezeichnet. Das selbe gelang Rocco Leitmann, in der Alterklasse Schüler bis 32 kg, der sich neben dem Landesmeistertitel mit der Auszeichnung des Besten Boxers belohnte. 


Eine Seite zurück