Sarah Scheurich Turniersiegern in Gleiwitz

Vergangene Woche befand sich die Landesauswahl M-V mit den Sportlerin vom Landesleistungszentrum und vom Olympiastützpunkt in Gleiwitz/Polen beim internationalen Frauenbox-Turnier.

 

Sarah Scheurich sicherte sich den Turniersieg mit zwei Siegen über Kasachstan und Russland. Nach langer Pause bestritt Sarah ihre ersten Kämpfe.

Eine Silbermedaille ging an Joulina Suhrow (Phoenix Stralsund/LLZ).

Eliana Nebihi erboxte sich die Bronzemdaille und überzeugt ebenfalls mit einer guten Leistung.

Lina Holoch gewann ihren ersten Kampf gegen Polen, hatte im Viertelfinale aber das nachsehen gegen eine weitere polnische Gegnerin. 

 

Schiemann: "Die Mädels haben sich sehr gut präsentiert und deshalb bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Dieses Turnier dient als Vorbereitung auf die Deutschen Frauenmeisterschaften."

 

Wir gratulieren dem gesamten Team.


Eine Seite zurück