Traktor-Boxer bereit für Rückkampf gegen den MBR Hamm

Unsere Bundesliga-Boxer stehen vor einem interessanten Rückkampf gegen den MBR Hamm in der Palmberg-Arena.

Am morgigen Tag, den 29.04.2023, trifft der Boxclub Traktor Schwerin in Box-Bundesliga auf die schlagstarken Boxer aus Nordrhein-Westfalen. 

Die Woche über präsentierte sich ein Teil der Mannschaft im Schlosspark-Center in Schwerin. 

Tickets für das morgige Event gibt es noch online oder an der Abendkasse: https://bit.ly/3NbhiX7

 

Im heutigen Interview waren Melvin Kahrimanovic (91kg / Liga-Boxer) und Paul Döring (Mannschafts- und Stützpunktleiter)

Melvin Kahrimanovic: „Im Hinkampf gegen Hamm habe ich unglücklich verloren, weil der Kampf in der ersten Runde ausgepunktet wurde, aufgrund einer Cut-Verletzung meines Gegners. Ich möchte vor heimischen Publikum die Niederlage wieder gut machen."

 

Paul Döring: „Wir haben gegen Hamm die einzigen Punkte in der laufenden Saison gelassen. Uns ist bewusst, dass Hamm in der breite die stärkste Mannschaft in dieser Liga-Saison hat. Unsere Boxer werden alles geben, um vor unseren Fans die Siegpunkte einzufahren."

 


Eine Seite zurück