Traktor Schwerin trauert um einen Sportfreund Peter Preuß

Am Mittwochmorgen erreichte uns der Anruf von Sylke, eine langjährige und gute Bekannte von Peter Preuß, die uns die traurige Nachricht übermittelte, dass Peter am frühen Morgen im Krankenhaus verstorben ist.

 

Peter war stets ein gern gesehener Gast auf unseren Hallen sowie bei unseren Veranstaltungen in der Palmberg Arena. Keinen Bundesliga-Kampf hat er sich in den vergangenen drei Sasions entgehen lassen. Er leistete eine großartige Pressearbeit für den Boxsport in der Ostsee-Zeitung.

Wir trauen um einen Freund und Unterstützer des Boxsports. In Gedanken sind wir bei der Familie sowie Sylke und senden viel Kraft.

 

Hier gehts zum Artikel der Ostsee-Zeitung:

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/Ostsee-Zeitung-Wismar-trauert-um-Peter-Preuss

 


Eine Seite zurück