USA / KUBA Reise für unsere Sportler/innen

Schon vergangene Woche landeten Trainer Michael Timm und seine Schützlinge Sarah Scheurich und Ornella Wahner wieder in Schwerin. Sie absolvierten, gemeinsam mit Trainingskollege Artur Ohanyan, ein Trainingslager sowie zwei Vergleichskämpfe gegen die Nationalmannschaft der USA in Chattanooga. Für die Frauen diente der Aufenthalt der speziellen Vorbereitung auf die bevorstehenden Weltmeisterschaften in Indien.
Für unseren Mittelgewichtler Artur Ohanyan neigt sich eine aufregende Reise langsam dem Ende.
Nach dem Aufenthalt in den USA, reisten die Männer der Nationalmannschaft weiter nach Kuba. Dort ging es zusammen mit der kubanischen Spitze noch einmal in ein zweiwöchiges Sparringscamp in die bekannte Boxschule Havannas, das Mekka des Boxsports.
Sparringspartner für Artur war dort u.a. der Olympiasieger und 4fache Weltmeister Julio César La Cruz.
Am Mittwoch tritt das deutsche Team die Heimreise an. Kommt gut nach Hause .
Die perfekte Vorbereitung für die kommende Bundesliga-Saison.
Am 10.11.2018 starten wir in den ersten Heimkampf, bei dem auch Artur wieder für Stimmung in der Arena sorgen soll.
Tickets:
https://luna.lunabe.de/online/index.php3?shopid=265
Ticket-Hotline: 0341-33173633
Vorverkaufsstellen:
1.) Sport- & Kongresshalle Schwerin (Wittenburger Straße 118, Schwerin)
2.)Touristeninformation Schwerin (Am Markt 14, Schwerin)
3.) Geschäftsstelle der SVZ (Mecklenburgstraße 39, Schwerin)


Eine Seite zurück